Meraner Herbst – Die besten Veranstaltungen rund um Meran

Es lässt sich nicht leugnen: dieses Jahr war das Wetter eigenartig und der Herbst kündigt sich schon wieder an. Und so liegt es nah, wieder an die Köstlichkeiten zu denken, die diese Jahreszeit uns bringt. Und natürlich den Meraner Herbst. Der auch dieses Jahr wieder viele Überraschungen bietet. Ab Mitte September geht es los mit VinoCulti. Dabei geht es um Wein(er)leben im Dorf Tirol als erste Veranstaltung. Ich habe mich im Dorf Tirol schon in eine kleine Pension eingebucht, allerdings erst im Oktober. Und mache da auf Schloss Tirol das VinoCulti Dolcissimo am 24. und das Schlossweg- und Weinfeschtl am 26. mit. Wenn ich es schaffe, dann fahre ich noch einmal vom 8. bis 11. November nach Meran zum WineFestival.

Comments are closed.