Die Foodie-Factory

Mediterrane Küche vereint sich mit alpiner Küche. Im Meraner Land kreiert, paniert, interpretiert und variiert man mit regionalen und saisonalen Produkten. Die Food-Factory lädt ein! Der Feinschmecker und Hobbykoch findet hier eine Möglichkeit, neues zu entdecken, kreativ zu werden und regionales kennenzulernen. Mit solcher Beschreibung bin ich auf diese Veranstaltung gestoßen und habe mich gleich ‚durchgelesen‘. Ich habe mich für den Ultner Genuss-Bergbrunch am 3. August und das Schworzplentn-Riebl-Kochen am Hochganghaus am Meraner Höhenweg sowie eine kulinarische Wanderung am Nörderberg entschieden. Interessanterweise haben beim letzteren Köche und Gäste zusammen ‚erfunden‘. Was dabei wohl rausgekommen ist? Dieses Mal lasse ich es mir kulinarisch besonders gut gehen im Sommerurlaub! Mehr Info über www.foodfactory.it

Comments are closed.